[ Home | Shop | Forum | Gästebuch | Links | Suchen | Impressum ]



[ Home > Shop ]

Shop - Bereiche
· aktuelle Ausgabe (#5)
· Greifenklaue
· andere Fanzines
· Fan-Pubilkationen

· Rollenspielpartner
· Buchpartner
· interessantes bei Amazon

· Home

GREIFENKLAUE - SHOP

Hier im Shop gibt es neben den Papierausgaben der Greifenklaue auch Publikationen unserer Fanzinerkollegen zu erwerben. Weiterhin steht hier eine Seite mit Links zu unseren Buchpartnern zur bequemen Anwahl zur Verfügung...

Ab sofort zu haben:

DIE GREIFENKLAUE #5

Gleich reinschauen!


Greifenklaue
  Das Heft - die originale Papierausgabe. Bislang erschienen sind die Nummern 1-5. Nun arbeiten wir mit Hochdruck an Nummer 6. Zwei der Nummern sind in der gegenwärtigen Auflage fast ausverkauft. Bedient Euch also rasch, bevor Ihr auf den Nachdruck warten müßt...
   
Fanzines
  Da wir uns aktiv mit anderen Fanzines austauschen, gibt es in unserem Fanzineshop nicht nur Greifenklauen. Mit dem Trodox ist das dienstälteste Fanzine mit an Bord, welches für seine Cthulhu-Inhalte und vielen Abenteuer bekannt ist. Dazu das Artefakt, ebenfalls bekannt für seine spielbaren Inhalte. Und natürlich noch einige Restposten des ReziZines Sphinx.
   
Fan- Publikationen
  Frisch eingetroffen: PROST - PRIMÄRES ROLLENSPIELSYSTEM. Ein universelles Regelsystem, eine High-Fantasy-Spielwelt und viel Zusatzmaterial - vieles davon zum freien Download. Nichts wie reinschauen.
   

Bestellungen

Bestellungen bitte via eMail an die Adresse:

Greifenklauen verstehen sich immer inklusive Porto & Verpackung, für andere Fanzines kommt 1 Euro (etwa bis zu drei Stück/ 500g; danach 1 Euro 50 bis 1000g) hinzu.


Geld sparen??? - hier das Bundle- Angebot:

Wenn wir mehr als eine Greifenklaue verschicken, sparen wir natürlich Porto ein. Den Vorteil geben wir gerne an Euch weiter:

3 Stück für 8 Euro

4 Stück für 10 Euro

5 Stück für 12 Euro.


Das ganze gilt auch für eine Mixture diverser Ausgaben, wir haben wieder alle vorrätig!!! Das Komplettpaket Greifenklaue gibt es demnach für 12 Euro, knapp 290 Seiten Rollenspielgenuß pur, gerüttelt, nicht geschürrt.

Wer eine Greifenklaue bestellt, bezahlt auch für andere Fanzines bis zur gewichtsgrenze kein Zusatzporto. Ggf. mal nachfragen!

Wer aus der Region kommt, kann natürlich auf dem nächsten Con die Augen aufhalten nach unserem Fanzinestand.


Ingo Schulze
[Stand: 2005-05]