|
I: Der dritte Sohn |
|
Drizzt wird als dritter Sohn in die Familie Do'Urden in die
dunklen Tiefen Menzoberranzans hineingeboren. Seine Kindheit, seine Jugend, seine Lehrzeit. |
|
|
|
II: Im Reich der Spinne |
|
Aus Drizzt Do'Urden ist ein erfolgreicher Schüler an der Kriegerakademie Menzoberranzans geworden. Der Konflikt
zwischen den Häusern Hun'ett und Do'Urden spitz sich immer mehr zu, so dass Drizzt sich schon bald beweisen
muß - im Reich der Spinne. |
|
|
|
III: Der Wächter im Dunkeln |
|
Drizzt kehrt Menzoberranzan den Rücken und findet sich schon bald in neuen Schwierigkeiten, während ihm
sein eigenes Haus im Nacken sitzt. Sie durchsuchen das Dunkel,
um einen alten Fehler zu korrigieren... |
|
|
|
IV: Im Zeichen des Panthers |
|
Drizzt verläßt zusammen mit dem Tiefengnom Belwar und seinem treuen
Panther Guenhwyvar
die Stadt Blindgenstein, damit diese nicht in den Fokus seiner Verfolger steht. Und so erlebt das Trio in den
düsteren Unterreichen eine spannende Zeit... |
|
|
|
V: In Acht und Bann |
|
Drizzt ist der Unterwelt entflohen und sucht sich nun zusammen mit seinem treuen,
magischen Panther Guenhwyvar einen Platz an der
Oberfläche Farûns |
|
|
|
VI: Der Hüter des Waldes |
|
Drizzt und seinem blinden Gefährten, den Waldläufer Montolio DeBrouchee, stehen
schwierige Zeiten bevor. Drizzt Erzfeind
Roddy McGristle hat sich mit den Orks unter König Graul verbündet und zieht gegen die beiden
in die Schlacht. |
|
|
|
VII: Der gesprungene Kristall |
|
Nach vielen Strapazen und Entbehrungen, die ihm die ersten Monate an der Oberfläche eingebracht
haben, hat Drizzt Do'Urden
im unwirtlichen Eiswindtal einem dünn besiedelten
Landstrich im Norden Faeruns, endlich ein neues Zuhause gefunden. |
|
|
|
VIII: Die verschlungenen Pfade |
|
Nach vielen Strapazen und Entbehrungen, die ihm die ersten Monate an der Oberfläche eingebracht
haben, hat Drizzt Do'Urden
im unwirtlichen Eiswindtal einem dünn besiedelten
Landstrich im Norden Faeruns, endlich ein neues Zuhause gefunden. |
|
|